WWW.CAPITAN-SANCHEZ.DE
El Capitán Sánchez
El Capitán sein Raumschiff
Benzingespräche

      Benzingespräche      

Hast du Benzin im Blut, dann schreib hier rein!

Fotos Mopeds und der Freiheit! Bikes & Co.

Motorradtouren

Video Clips

Feiern & Sitzungen

Schraubereien

Schreinereien


BOAH!!! Nur die letzten 64??? Zeig mir alle Einträge!


EINTRÄGE?!? Was soll ich damit? Zeig mir nur die Fotos!

.  .  .
15:12
Gade
(...zur Not saug ich mir was aus den Fingern! 😂)
17:09
Gade
Uploaded photo
17:10
Gade
Heute Morgen war es soweit -- die Zeit der fingerlosen Handschuhe ist endlich wieder angebrochen! 😎
22:27
Pa
B,)
21:41
Gade
Uploaded photo
21:41
Gade
Uploaded photo
21:45
Gade
Die Sonne heute hatte Lust auf Wasser gemacht... 😉
07:43
Pa
B,)
13:40
Gade
Uploaded photo
13:40
Gade
...servus, bin gerade noch in Wurmberg, werde aber später (so 3, halb 4) noch dort vorbeiblubbern. (Falls noch jemand spontan Böcke hat.) (Ist in Kürnbach, by-the-way.)
17:20
Gade
Uploaded photo
17:21
Gade
Uploaded photo
18:29
Pa
B,) Bei bestem März-Wetter!
23:44
Gade
Uploaded photo
09:46
Gade
...gestern endlich mal wieder >300km Sonnenstrahlen durchgewirbelt und Knoten im Hirn freigeblasen! 😎
09:46
Gade
Uploaded photo
09:46
Gade
Uploaded photo
22:53
Pa
Sauber!B,)
13:51
Gade
Also ich wurde heute Morgen von der außerplanmäßigen Sonne so was von überrumpelt... ...da hab ich doch glatt die Kälte vergessen und bin (fingerklappernd) ins Geschäft geblubbert! 😉
13:52
Gade
Uploaded photo
10:28
Gade
Nur noch wenige km und ich lass' mich gerne Blitzen... 😉
10:28
Gade
Uploaded photo
11:00
KimmE
Da bleibt beim Regen der Rücken trocken und sauber! Sauber gemacht quasi, hat eine schöne Symmetrie!
22:30
Gade
Uploaded photo
22:30
Gade
...Freitag bis Montag wird gezeltet!
22:48
Gade
Hola Muchachos, morgen (bis Sonntag) geht's gen Norden, Motorrad-Campen! Man sieht sich (¡quizáz!)...
03:15
Gade
Uploaded photo
03:18
Gade
...saludos aus irgendwo "gen Norden" kurz vor Sonnenuntergang!
12:39
Gade
Uploaded photo
12:40
Gade
Es gibt kein schlechtes Wetter, ...
14:42
Gade
Uploaded photo
20:52
Pa
Wo bist de? Ich bin gerade in Stuttgart auf Produktion und schaue mir morgen Iron Maiden...
14:18
Gade
Nicht schlecht! Ich war bei Ulm unterwegs (und bin an Stuttgart lediglich vorbeigeschreddert)...
17:23
Gade
Uploaded photo
17:24
Gade
Uploaded photo
17:24
Gade
Uploaded photo
17:25
Gade
...es sind die kleinen Dinge.
22:39
Pa
Pimp my Kennzeichen;,)
12:38
Pa
Uploaded photo
12:39
Pa
Uploaded photo
12:40
Pa
Uploaded photo
12:42
Pa
War einfach wieder ein tolles Treffen mit über 1.000 Mopeds und Chaoten!B,)
15:51
ᚷᛟᚱᚠ
Hoffe du kamst einigermaßen trocken an. Sieht dufte aus.
23:05
Pa
Am Freitag bin ich etwas in Starkregen gekommen... das wäre tatsächlich nicht nötig gewesen.
02:00
Gade
Sauber, Burnout-Käfig kommt natürlich schon auch immer geil!

Hoffe du hast auch schön Helmut(s Fräulein) oberkörperfreie Grüße ausgerichtet... 😉
02:46
Gade
Halt echt schade, dass Schrobenhausen mit Glemseck kollidiert...
20:38
Gade
Lang ist's her ... doch morgen geht's endlich mal wieder 3 Tage über die Alpen (und dann weg)...
18:40
Gade
Uploaded photo
18:40
Gade
Uploaded photo
18:40
Gade
Uploaded photo
18:40
Gade
Uploaded photo
18:42
Gade
Uploaded photo
18:42
Gade
Uploaded photo
18:44
Gade
Uploaded photo
18:44
Gade
Leute, die Alpen waren geil! Hier bei Bedarf noch ein paar weitere Pics ... 😎
17:12
Pa
Habt ja auch echt nochmal bestes Wetter erwischt!B,)
22:44
Gade
Zeltkram auf den Gepäckträger, am Freitag geht's wieder los...
18:53
Pa
Uploaded photo
18:55
Pa
Grüße aus Schiltach und viel Spaß beim Born to be Wild!
02:20
Gade
Hey, sauber...

...sowie verspätete Grüße zurück in die Runde!

Vier Tage auf dem Bike haben extrem gut getan! Werd mich auch noch mal mit ein, zwei Pics zurückmelden...

Bis dahin: Kopfhörer an, Augen auf & Ride!!! 😎
13:07
Pa
OK also auf dem Weg zur Arbeit bis KA warmfahren und in der Stadt kannst du aufdrehen. 😉